Arnistraining ab Juni im Asia Sport wieder möglich

Liebe Mitglieder der Arnisgruppe,

wir sind dankbar, erleichtert und freuen uns ganz riesig auf dich! Denn nun können wir endlich auch wieder im Verein trainieren! Seit Montag, 25.05.2020 haben wir endlich die Türen wieder auf.

Endlich wieder zusammen lachen, endlich wieder raus aus den eigenen vier Wänden, endlich wieder von den Trainern im Verein motiviert werden.

Wir haben unsere Vereinsräume und die Trainingsabläufe natürlich den aktuellen gesetzlichen Vorschriften entsprechend vorbereitet und eingerichtet. Damit sich alle sicher fühlen beim Trainieren, bitten wir auch dich, die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen einzuhalten.

Trainingszeiten ab dem 04.06.2020 für die Arnisgruppe:

Mo: 20.00 – 21.30 Uhr

Do: 19.30 – 21.00 Uhr

Für den Kraftraum wichtig!

Bitte reserviere dir deine Trainingstermine, damit du schnell wieder starten kannst. Am einfachsten geht die Buchung der Trainingstermine über die Asia-Sport App. Falls du keine Möglichkeit hast eine App zu nutzen, kannst du deine Trainingstermine gerne telefonisch oder per E-Mail reservieren.

Bei Fragen zu den Hygiene-und Schutzmaßnahmen, zum Training oder zu deiner Beitragszahlung rufe uns gerne im Büro unter 0395-7072724 an oder schreibe eine E-Mail asiasport@t-online.de. Der Verein ist täglich von 9-16 Uhr (am Freitag bis 15 Uhr) zu erreichen.

Der Verein freut sich auf dein Wiedersehen und bedankt sich bei dir für deine Unterstützung, dein Durchhalten und deine Treue. Jetzt starten wir wieder durch und freuen uns auf dein erstes Training bei uns im Verein.

Mit freundlichen Grüßen die Trainer der Gruppe Modern Arnis Martin Kretzel und Stephan Dumann

Asia Sport e.V.

Badeweg 4a

17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395-7072724

asiasport@t-online.de

https://www.asia-sport.org

16 Ansichten