top of page

Der ASIA SPORT e. V. kann stolz auf 30 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken




Am 18. Dezember 1993 wurde der ASIA SPORT e. V. ins Leben gerufen, und am vergangenen 18. Dezember 2023 wurde mit einer grandiosen Jubiläumsfeier das 30-jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Die Veranstaltung begann mit einem festlichen Akt, bei dem der Oberbürgermeister, Förderer und zahlreiche Gäste von der Vereinsvorsitzenden herzlich begrüßt wurden. Die Vereinsvorsitzende Regina Wohlleben nutzte die Gelegenheit, sich im Namen des ASIA SPORT e. V. herzlich bei allen Unterstützern, Förderern und Mitgliedern zu bedanken, die in den vergangenen 30 Jahren zum Erfolg des Vereins beigetragen haben. Ihre Worte waren voller Dankbarkeit für die gemeinsamen Anstrengungen und die positive Entwicklung des Vereins. Der Oberbürgermeister würdigte in seinem Grußwort die engagierte Arbeit des Vereins und betonte die positiven Auswirkungen auf die Menschen, die durch Sport und Gemeinschaftsaktivitäten gefördert wurden. Nach dem offiziellen Teil verlagerte sich die Feier nach draußen, wo ein traditionelles Weihnachtsfeuer die festliche Atmosphäre weiter steigerte. Die Gäste genossen nicht nur die Wärme des Feuers, sondern auch die musikalische Untermalung. Der Höhepunkt des Abends war zweifellos das beeindruckende Höhenfeuerwerk, das den Himmel über dem Veranstaltungsort erleuchtete. Die Farben und Formationen des Feuerwerks waren ein spektakulärer Anblick und sorgten für Begeisterung und Staunen unter den Anwesenden. Die Jubiläumsfeier endete in einer fröhlichen und festlichen Atmosphäre, und die Teilnehmer verließen den Veranstaltungsort mit vielen schönen Erinnerungen an einen besonderen Abend.  Vielen Dank!!





59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page