Eine Eule für den Guten Zweck!

Diese Eule ist entstanden weil die Familie Mielke überlegt hat, was sie innerhalb der Familie für Möglichkeiten haben den ASIA SPORT Verein von Motitz zu unterstützen.

Moritz hatte die Idee !!

Papa könnte doch eine Eule machen, die der ASIA SPORT e.V. versteigert.

Ein bisschen müsste die Eule doch Wert sein. Sie ist handgemacht und für einen guten Zweck!

Gesagt getan - die EULE ist nun fertig. Die Eule ist handgefertigt von Herrn Thomas Mielke.

Dieses Naturprojekt aus Eichenholz wurde mit Hilfe von Kettensägen / Schleifen bzw. Brennern bearbeitet und mit hochwertigen Ölen behandelt. Ausgeschlossen ist nicht dass das Holz noch weiter arbeitet und sich Risse bilden können.

Das Mindestgebot liegt bei 200.00 €.

Eure Angebote können unter asia-sport@t-online.de oder in der APP unter Kommentare abgegeben werden.












86 Ansichten