top of page

Halloween-Spaß für die Kids beim ASIA SPORT e.V.

Gruselige Gesichter, kleine Hexen sowie Superhelden verwandelten unser Dojo in ein wahres Halloween Paradies für unsere Jüngsten. Bei diesem ganz besonderen Event wurde nicht nur ein Hauch von Grusel und Magie verbreitet, sondern vor allem jede Menge Spaß und gemeinschaftliches Miteinander. Neben den fantasievollen Verkleidungen sorgten die Eltern auch für reichlich süße Leckereien. Dabei konnte sie sich nach Herzenslust stärken, um mit voller Energie an den zahlreichen Halloween-Spielen teilzunehmen.

Erneut bewies unser Verein, dass er nicht nur ein Verein für sportliche Aktivitäten ist, sondern auch ein Ort des gemeinschaftlichen Miteinanders und der fröhlichen Feiern. Wir danken all unseren Helfern und Eltern die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.







49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page