Judo Nachwuchsturnier der U 15 in Berlin

Am Sonntag veranstaltete der JC 03 Berlin sein Judo Nachwuchsturnier der ml.und wbl. U 15. 33 Vereine aus 6 Bundesländern folgten der Einladung um ihre Besten zu ermitteln. Für uns dabei Julius Kitagawa- 37 kg. Nach seinem erfolgreichen Abschneiden am Samstag in Rostock Platz 1 und Bester Techniker in seiner Altersklasse zeigte er auch seine Variabilität und seine technische Vielfalt beim Nachwuchsturnier in Berlin.

Mit Siegen über Lennon Hirschfeld von SFK Shio Sah Berlin und Tizian Kamprad KiK e.V. stand er im Halbfinale Til Siegert vom VfL Grasdorf gegenüber. Auch Til fand kein geeignetes Mittel gegen Julius und musste sich nach 2.33 geschlagen geben. Im Finale bezwang er dann seinen Vorrundengegner Lennon Hirschfelder vom SFK Shio Sha Berlin.


Herzlichen Glückwunsch.





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage

Auf Grund der aktuellen Corona Fallzahlen hat der Vorstand des KSV Grimmen beschlossen, dass Weihnachtsturnier 2021 bedingungslos zu streichen. Schade für alle Wettkämpfer die sich noch einmal zum Jah