Judokas zu Gast in Grimmen

Nach einer halbjährigen Wettkampfpause bedingt durch die Corona-Pandemie startete der KSV Grimmen mit ihrem 13. Skoda Cup für die ml. und weibl. U 7/9/11/13. Respekt. Unter Einhaltung der vom Gesundheitsamt vorgeschriebenen Hygienevorschriften organisierten die Verantwortlichen einen Wettkampf, der seinesgleichen sucht. Ein Lob an alle Wettkämpfer, Trainer und Betreuer, die sich an alle Vorgaben hielten, sowie dem Veranstalter, der ein reibungslosen Wettkampf organisierte. 115 Teilnehmer aus 14 Vereine sorgten für spannende Kämpfe trotz dieser langen Wettkampfpause. Einigen merkte man das fehlende Training an. So konnte sie ihr wahres Leistungsvermögen noch nicht wieder abrufen.

1. Platz Lennox Schindhelm U 11

Joline Enthaler U 13

2. Platz Levi Jordan Keller U 11

Vincent Kieckbusch U 11

Alen Aliev U 11

Josephine Janson U 11

3. Platz Mattes Kordaschewski U 11

Pavel Balser U 11

Oliver Scholtisek U 11

5. Platz Raphael Ruff U 11

Fabiano Signorello U 11

Hermann Kissling U 11



































43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage

Auf Grund der aktuellen Corona Fallzahlen hat der Vorstand des KSV Grimmen beschlossen, dass Weihnachtsturnier 2021 bedingungslos zu streichen. Schade für alle Wettkämpfer die sich noch einmal zum Jah