Neuer Meister im Arnis

Ein neuer Meister im Modern Arnis.... Peter Rutkowski ist heute von den GMs und Meistern des DAV in Abstimmung mit den philippinischen GMs zum Modern Arnis Meister, 6. Dan ernannt worden.

Er begann 1986 mit dem Modern Arnis und hat 1999 unter GM Remy Presas seinen 4. Dan abgelegt und war somit einer der ersten 4. Dane im DAV.

Seit mehreren Jahrzehnten ist er im Trainerteam der DAV Sommerlager und gibt viele Modern Arnis Lehrgänge im und außerhalb des DAV.

Mit dem 6. Dan wird seine jahrzehnte lange Arbeit für das Modern Arnis gewürdigt.


Herzlichen Glückwunsch Meister Peter Rutkowski, du hast es sehr verdient!


V.l.n.r.: Meister Sven Barchfeld (1. Vorsitzender DAV), Meister Peter Rutkowski, Großmeister Datu Dieter Knüttel (Bundestrainer DAV)


44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Judo Games in Schweden

Leider hat uns der Veranstalter Staffanstorp Judo Club mitgeteilt, dass der Wettkampf in diesem Jahr aufgrund von Covid-19 in Schweden abgesagt wurde. Sie freuen sich aber darauf uns im 2021 wieder be