top of page

Neustart nach der Corona Pandemie

Mit der Wiedereröffnung der Trainingsstätten nach der Corona Pandemie, ist es an der Zeit, sein Körper wieder Fit zu machen.

Wem Werte wie Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Teamgeist, Respekt, Fleiß, Disziplin und Ehrlichkeit sowie Leistungsbereitschaft und Fairness etwas bedeuten, findet beim ASIA SPORT e.V. ein zu Hause. Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, bei uns ist jeder willkommen. Neben dem Breitensport gibt es auch ein Leistungssport orientiertes Wettkampftraining und wir pflegen ein reges Vereinsleben. Bei Interesse schaut vorbei und lasst euch begeistern von der angenehmen Atmosphäre. Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Förderern, Mitgliedern, Eltern und Großeltern bedanken die uns in

dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben.





47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page