Auf Grund der aktuellen Situation hier die neusten Information

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder einen Teil-Lockdown beschlossen. Er gilt ab Montag, 2. November, bis Monatsende - vorerst. Hier die Pläne im Überblick. Jetzt Einschränkungen hinnehmen, um sich an Weihnachten wieder treffen zu können - das ist das Ziel der einschneidenden Corona-Maßnahmen, auf die sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder geeinigt haben und die am 2. November in Kraft treten und bis Monatsende gelten sollen.

Sport

Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa joggen gehen, ist weiter erlaubt - allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Profisport wie die Fußball-Bundesliga ist nur ohne Zuschauer zugelassen.



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage

Auf Grund der aktuellen Corona Fallzahlen hat der Vorstand des KSV Grimmen beschlossen, dass Weihnachtsturnier 2021 bedingungslos zu streichen. Schade für alle Wettkämpfer die sich noch einmal zum Jah