top of page

LEM der der ml. und wbl. U 13 sowie M/F






Am Wochenende fanden die Landesjugensportspiel im Judo der ml .und wbl. U 13 im Jahnsportforum der Vier Tore Stadt Neubrandenburg statt. Nach der Siegerehrung der U 13, erschalte das Hajime für die Männer und Frauen die ihre Landesmeister ermittelten. Leider ließ die Kampfrichterleistung sehr zu wünschen übrig und stieß bei den Trainern sowie Wettkämpfer auf Unverständnis. Viele Entscheidungen waren nicht nachzuvollziehen und ließen viele Fragen offen. Am Ende konnten die Trainer mit der Wettkampfleistung ihrer Schützlinge zufrieden sein. Mit 3 x Gold, 8 x Silber und 5 x Bronze beendeten wir ein erfolgreichen Wettkampftag.








Einzelplatzierung


  1. Platz. Hedi Strübing, Emmi Kirbach (U 13), Stefan Wichmann (M)

  2. Platz. Janne Lehmann, Emilia Engfer, Lilly Nitzsche, Kai Eismann, Mika Steiner, Theodor Arndt (U13), Frank Hartmann, Ilias Suleymenov (M)

  3. Platz. Costantine Wrobel, Noah Herse ( U 13), Tom Lange, Martin Thierfelder, Martin Marsch (M)



























57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page